Anti Aging Tipps für Männer

Zunächst einmal sollte jeder Mann den guten Rat befolgen, dass er das Altern nicht aufhalten kann, sich aber keine Sorge machen braucht, denn Narben oder Falten, zusammen mit ein paar grauen Strähnen, soll ja bei den Frauen bekanntlich gut ankommen. Ein Mann unter 25 Jahren sollte sowieso nichts Großartiges außer After Shave Balsam oder Parfum nehmen, um gut auszusehen. Wenn man aber das Alter von 30 Jahren erreicht, und sich so langsam die ersten Falten bilden, dann sollte man schon ein Mal ein paar Sachen ausprobieren. Es gibt viele Firmen die Anti Aging Cremes anbieten, zum Beispiel für die Haut, meist für das Gesicht. Beliebt sind auch Anti Aging Lotionen, die man direkt unter das Auge schmiert, damit man die lästigen Augenringe los wird, die man sich in den letzten Jahren mit wenig Schlaf, Stress und das eine oder andere Bierchen erarbeitet hat.

Da sind wir bei einem guten Thema, das von vielen Männern nicht beachtet wird. Wer nicht genügend Schlaf bekommt, dessen Haut rächt sich bei einem mit hartnäckigen Falten, Augenringen, oder schlechte Haut. Ein Mann sollte auch Stress vermeiden, da sich dieser auch in den Zügen des Gesichtes wiederspiegelt. Der Alkohol sollte nur in Maßen genossen werden, da sich die Haut auch hier bei einem rächt, und man nicht gerade raten muss, wenn einer zu viel ins Glas geschaut hat oder nicht.

Freunde des Sonnenbades sollten wissen, dass die Sonne einem zwar braun gebrannt und knackig aussehen läßt, unter der Haut aber einiges brodelt, und sich die Haut nach einigen Jahren auch von ihrer schlechten Seite zeigt. Wichtig ist, dass Sie sich vorher eincremen, und nachher mit einer Fettcreme beigehen, um die Haut so sanft wie möglich zu halten. Viele Männer gehen auch zu einer Gesichtsmassage über oder lassen sich eine Gurkenmaske geben, die der Haut wieder das Gefühl gibt, dass man sich doch etwas gönnt, und gut aussehen möchte. Nicht jeder ist ein George Clooney, so muss man wohl ein wenig gegensteuern und der Haut und den Falten ein paar abwechslungsreiche Cremes geben, um die Visage jung aussehen zu lassen. Wer sich also in seinen Dreißigern und Vierzigern nicht mal eine Beauty Creme ins Gesicht schmiert, der kann mit Anfang 50 schon aussehen wie Micky Rourke. Also sollten sie sich ruhig mal ein paar Euros nebenbei legen, die sie für ihre Kosmetika ausgeben.