Aronia Naturkosmetik

Seit kurzem gibt es eine neue Anti-Aging Serie auf dem Markt: Aronia Naturkosmetik verspricht, ein effektives Mittel im Bereich des Anti-Aging zu sein. Die Hersteller nehmen damit nach eigenen Angaben die effektiven Wirkstoffe der Gesundheitsbeere Aronia zu Hilfe. Deren Wirkung kennt man bereits aus Süßigkeiten, Säften und in Tees. Jetzt wird die Beere in Form von Cremes auch für Anti-Aging Zwecke benutzt.

Bereits nach kurzer Zeit soll es zu einer strafferen und weicheren Haut kommen. Dafür sorgen die antioxidativen Wirkstoffe der Aronia. Die Hersteller, welche das neue Anti-Aging Produkt unter dem Handelsnamen “aronia cosmetics by nature” vertreiben, versprechen, dass für diese spezielle Kosmetiklinie eine hochdosierte und besonders wertvolle Essenz aus der Aroniabeere gewonnen wurde. In Kombination mit ausgewählten, natürlichen Pflegesubstanzen kommt der Haut nicht nur eine extra Portion Pflege, sondern auch Feuchtigkeit zugute. Ebenso geworben wird mit dem angenehm dezenten, fruchtigen Geruch.

Die ganzheitliche Systemkosmetik gibt es in mehreren Produkten. Diese sind zwar auch einzeln anwendbar, doch jedes Produkt baut auf ein anderes auf, weshalb sich die Produkte ergänzen und bei einer systematischen Anwendung ihre Wirkung verstärken. Insgesamt gibt es sechs Produkte, welche die neue Anti-Aging Serie charakterisieren: Aronia Reinigungsmilch, Aronia Gesichtstonic, Aronia Gesichtscreme, Aronia Augengel, Aronia Lippenpflege und Aronia Handcreme. Demnach orientiert sich die Kosmetikserie an den drei Schritten einer professionellen Gesichtspflege: Reinigen, Tonisieren und Feuchtigkeit spenden.

Aktuell gibt es die Anti-Aging Kosmetiklinie nur im Internet. Doch schon bald sollen die Produkte auch in ausgewählten Drogerien erhältlich sein.