Botarin als sanfte Methode gegen Falten

“Meine Formel gegen Falten, mein neues Lebensgefühl” – so macht der Hersteller Botarin seit einiger Zeit auf sich und das gleichnamige Produkt aufmerksam. Im Bereich des Anti-Aging hat man sich darauf spezialisiert, Produkte zu entwickeln, die im Gegensatz zu Botox und Schönheitsoperationen eine sanfte Alternative gegen Falten darstellen. Erhältlich sind verschiedene Produkte aus dieser Serie, wie zum Beispiel die Tages- und Nachtcreme oder das komplette Anti-Aging Set. Aber wie zufrieden sind eigentlich Anwenderinnen mit diesen Produkten?

Botarin Testwochen

Bis vor kurzem gab es so genannte Botarin Test Wochen. Während dieser hatte jeder, der das Produkt ausprobieren wollte, die Möglichkeit, sich das Produkt zu kaufen und bei Nichtgefallen sein Geld wieder zurückzuerhalten. Apotheken verzeichneten hier einen großen Erfolg, denn nicht nur, dass die Nachfrage enorm hoch war, es gab auch kaum Menschen, die das Anti-Aging Produkt zurückgeschickt haben. Durchgeführt wurden die Testwochen in Österreich, wobei im Testzeitraum hunderte Produkte verkauft und nur 12 Stück an Botarin zurückgeschickt wurden.

Botarin gemäß Studien wirksam

Man wirbt damit, dass auch Studien die Wirksamkeit des Anti-Aging Produktes beweisen. Hierbei greift man auf die Zufriedenheitsstudie zurück, die mit 471 Anwenderinnen durchgeführt wurde. In dieser Studie kam heraus, dass Botarin nicht nur eine hervorragende Anti-Falten-Wirkung hat sondern darüber hinaus auch noch für ein positives Hautgefühl sorgt. 61 Prozent der Teilnehmerinnen der Studie vergaben dafür die Note “Sehr gut”.

Der Kosmetikhersteller ist ebenso von seinen Produkten überzeugt. Wer sich selbst von der Wirkung überzeugen möchte, hat die Möglichkeit, die Produkte in einer Apotheke zu kaufen.

Weitere Informationen dazu finden Sie auch bei dem Beitrag “Ist Botarin ein Botox-Ersatz