Eucerin Anti Ageing Gesichtspflege

Eucerin entwickelte nach und nach immer mehr Anti-Age Produkte, sodass das Unternehmen sich mittlerweile zu einem der bekanntesten Pflegeherstellern etablieren konnte. Mit seiner langjährigen Erfahrung entwickelte Eucerin regelmäßig neue Produkte – vor allem, wenn es um die Gesichtspflege geht, gehört Eucerin zu den führenden Anbietern.

Die Anti-Age Produkte von Eucerin entsprechen den höchsten dermatologischen Standards, sodass eine exzellente Qualität gewährleistet wird. Die Verträglichkeit wurde für jedes der Produkte erprobt. Sogar dermatologische und klinische Studien wiesen dies objektiv nach. Jedoch muss jeder für sich herausfinden, welches Produkt am besten zu seiner Haut passt. Da Eucerin eine solch große Auswahl an Produkten zur Verfügung stellt, möchten wir einige der beliebten Produkte kurz vorstellen (Überblick über die Eucerin Anti Ageing Gesichtspflege-Produkte):

Eucerin Even Brighter

Die Even Brighter Serie ist beispielsweise das perfekte Produkt, wenn man sich mit Pigmentflecken herumschlägt. Das Pflegeprogramm sorgt für einen ebenmäßigen Hautton und ein besseres Gefühl. Durch die Überproduktion an Melanin entstehen die unschönen Flecken. Melanin wird durch Sonnenlicht und hormonelle Störungen verursacht. Auch im Alter findet man immer mehr Flecken, die einfach nicht mehr weggehen. Die Even Brighter Serie sorgt dafür, dass diese Flecken gemildert werden, sodass ein ebenmäßigeres Hautbild entsteht.

Hyal Urea Anti Falten Pflegeset

Das Hyal Urea Anti Falten Pflegeset ist die erste Gesichtspflege für trockene Gesichtshaut. Viele Menschen verspüren Spannungsgefühle nach dem Auftragen einer Anti-Aging Creme. Da diese Creme speziell für trockene Haut entwickelt wurde sind diese Probleme nun beseitigt. Auch Neigungen zu Juckreiz und Schuppung nimmt ab. Die Haut wird spürbar glatter, zärter und Falten werden sehr gemildert. Für diese Pflegeserie wurde eine ganz spezielle Formel entwickelt. Hierin findet man hochdosierte Wirkstoffe, wie Urea und Hyaluron. Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit. Hyaluron polstert die Haut von innen auf, sodass Falten im Nu verschwinden. Der UV-Filter schützt außerdem vor UVA-bedingter Hautalterung. Da die Gesichtshaut sehr empfindlich ist sollte sie jeden Tag gründlich gepflegt werden. Auch bei Trockenheitsfalten oder Neurodermitis ist diese Creme besonders gut geeignet. Neben den beiden hochwertigen Stoffen Urea und Hyaluron wurde außerdem noch intensiv feuchtigkeitsbindendes Lactat und befeuchtendes Glycerin hinzugefügt. Dieses Produkt wurde absolut frei von Alkohol oder Duft- und Farbstoffen hergestellt. Dermatologische Studien bestätigten die Hautverträglichkeit.

Eucerin Q10 Active

Die Q10 Anti-Aging Pflege wurde speziell für kleinere Fältchen entwickelt. Besonders bei empfindlicher Haut ist diese Creme nahezu perfekt geeignet. Es ist ganz natürlich, dass im Laufe der Zeit kleine Fältchen unter den Augen oder am Mund entstehen, jedoch muss keiner mit ihnen leben. Q10 aktiviert die Energieproduktion der Hautzellen und bekämpft zellschädigende, freie Radikale (weitere Infos zu Q10)

Eucerin Hyaluron-Filler

Für tiefere Falten eignet sich der Hyaluron-Filler. Die Abnahme der Hyaluronsäure ist häufig die Ursache tiefer Falten. Es ist völlig normal, dass im Alter der Abbau von Hyaluron stattfindet, jedoch wirkt der Hyaluron-Filler dem entgegen. Die Hautzellen werden von innen aufgebaut, sodass Falten sichtbar zurückgehen.

Modelliance

Modelliance wurde mit straffenden Wirkstoffen versehen. Das Bindegewebe lässt nicht nur an Körperregionen, wie dem Po oder dem Bauch nach. Auch das Gesicht benötigt eine besondere Pflege, um seine Schönheit nicht zu verlieren. Das Bindegewebe besteht zu 80% aus Kollagen, dessen Bildung im Alter nachlässt. Modelliance sorgt dafür, dass wieder mehr Kollagen produziert wird.