Olivia – Anti Aging Wundermittel?

Menschen, die im Rampenlicht stehen, können sich Falten im Gesicht und am Hals noch weniger leisten als „normale“ Menschen, und sind ständig auf der Suche nach einem neuen Wundermittel, das die Falten verschwinden lässt.

Es scheint, als hätten die Stars und Sterchen dieses Wundermittel gefunden, und zwar auf der spanischen Insel Teneriffa. Dort im kleinen Städtchen Puerto de la Cruz wohnt und arbeitet eine Kosmetikerin mit Namen Olivia Ferbitz. Wer sich von ihr behandeln lässt, der sieht danach anscheinend gut zehn Jahre jünger aus. Aber was ist das angebliche Geheimnis und was macht Olivia Ferbitz anders als andere Kosmetikerinnen?

Die neue Methode, die von der französischen Kosmetikfirma La Biocome entwickelt wurde und mit der die Kosmetikerin auf der kanarischen Insel arbeitet, ist nicht mit bekannten und herkömmlichen Methoden zu vergleichen, denn hier wird mit Hightech der Kampf gegen die Falten aufgenommen. Bevor die eigentliche Behandlung beginnt, kommt ein Gerät zum Einsatz, das elektromagnetische Impulse freisetzt und durch einen Computer gesteuert wird. Diese Impulse sorgen dafür, dass sich die feinen Hautkanäle öffnen, damit sich die Cremes besser verteilen können, die anschließend auf die Haut aufgetragen werden. Normale Cremes bleiben nur oberflächlich auf der Haut, die Cremes von La Biocome dringen aber tief in die unteren Hautschichten ein und versorgen sie dort mit allen nötigen Nährstoffen. Zusätzlich wird die Haut aufgepolstert und das lässt dann auch die Falten verschwinden.

Die Methode, mit der Olivia Ferbitz arbeitet, ist nach Aussage der Kosmetikerin optimal für alle, die zwar keine Falten mehr haben wollen, aber auf den Einsatz von Botox verzichten möchten.

Achtung: Wir haben diese Methode bisher nicht getestet und können daher die Aussagen nicht bestätigen. Sollten Sie Erfahrungen damit haben, freuen wir uns über Ihre Kommentare.