Verjüngung durch spezielle Marmelade und Kekse?

In der Regel heißt es, dass Liebe durch den Magen geht, aber auch wenn man möglichst lange jung, frisch und faltenlos bleiben will, dann gibt es Nahrungsmittel, die ein vorzeitiges Altern angeblich zu verhindern wissen.

Was muss man tun, wenn man alleine durch das richtige Essen jung und knackig bleiben will?

Während die deutschen Frauen immer noch in die Tiegel und Töpfe mit der Anti-Falten-Creme greifen, sind die Damen in Frankreich und den USA schon einen Schritt weiter, denn sie essen sich einfach jung und benötigen nach eigenen Angaben keine Injektionen mit Botox mehr. Im Nachbarland Frankreich ist es eine spezielle Marmelade, die die Haut angeblich straff und faltenlos erhält und die Vorstellung, mit dem morgendlichen Marmeladenbrötchen die ewige Jugend zu essen, ist zugegeben sehr verlockend. In Amerika macht es noch mehr Spaß, sich jung zu essen, denn dort kann man Anti-Aging Kekse kaufen. Es ist eine tolle Vorstellung, am Abend vor dem Fernseher ein paar Kekse zu knabbern und dabei jung zu bleiben. In Deutschland ist das Angebot am sogenannten Beauty Food noch eher spärlich, denn es gibt lediglich einige Getränke, die dafür sorgen sollen, dass man ohne Falten alt wird. Allerdings kann man in Deutschland Choc-Beauté-Beauty-Pralinen aus Frankreich kaufen und diese Pralinen sollen ein tolles Anti Aging Rezept sein. Sie bestehen zu 80% aus dunkler Schokolade und Cranberries, sie schmecken nach Ingwer und sie enthalten wertvolles Sojaöl. Alle diese Inhaltsstoffe sind bekannte Faltenkiller, ob die Pralinen aber auch schmecken, ist eine andere Frage.

Und ob diese Anti-Aging Tipps wirklich helfen oder nur ein Marketinggag sind, bleibt abzuwarten. Wir denken, es macht definitiv mehr Sinn, einfach allgemein die Ernährung (Tipps zur Anti Aging Ernährung) umzustellen.