Mrs. Sporty hält Sie körperlich fit

Noch nie war der Bewegungsmangel so präsent wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen erkranken in Folge einer schlechten Ernährung und mangelnder Bewegung an Übergewicht. Die Spätfolgen lassen nicht lange auf sich warten. Menschen, die sich wenig bewegen und dazu noch eine schlechte Ernährungsweise haben, leiden sehr oft an vorzeitiger Hautalterung oder haben Krankheiten, die man eigentlich erst im hohen Alter bekommt. Dies muss man aber nicht kampflos hinnehmen, denn es gibt jetzt ein Trainings- und Ernährungskonzept, das speziell für Frauen und deren Problemzonen entwickelt wurde.

Dank Mrs. Sporty bekommen insbesondere Frauen die Möglichkeit, den Begriff Anti-Aging auf ihre körperliche Fitness zu übertragen. In Zusammenarbeit mit Tennisprofi Stefanie Graf gibt es jetzt in vielen Großstädten eine Sportclub-Kette der besonderen Art. Stefanie Graf selbst erklärt, dass es ihr ein Anliegen ist, Frauen zu einem strafferen und attraktiverem Körper zu verhelfen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man bereits erste Folgen des Alterns spürt oder diesen schon früh entgegenwirken möchte. Das Konzept von Mrs. Sporty setzt auf ein regelmäßiges Training, mit dem man gezielt gegen das Altern angehen kann.

Da viele Frauen keine Zeit haben, um Haushalt, Kinder, Beruf und Sport unter einen Hut zu bekommen, ist in diesem Fitnessstudio alles anders. Hier wird versucht, ein Training ohne großen Aufwand zu gestalten. Vor allem die familiäre Atmosphäre unter Frauen ist vielen eine Stütze und sorgt sogar für Spaß im Kampf gegen das Altern. Das sanfte 30-Minuten-Programm ist für Frauen jeden Alters geeignet und trainiert Ausdauer, Beweglichkeit, Muskulatur sowie Koordination.

Es genügt schon, wenn man zwei bis drei Mal in der Woche bei Mrs. Sporty trainiert. Teilnehmerinnen können dann sogar von dem individuell auf sie abgestimmten Ernährungskonzept profitieren. Nähere Informationen über das Ernährungs- und Sportkonzept kann man über mrssporty.de bekommen. Bereits nach wenigen Besuchen im Fitnessstudio der besonderen Art wird man sich fragen, warum man sich nicht schon vorher dazu entschlossen hat, seinem Körper dabei zu helfen, das Altern noch einige Jahre hinauszuzögern.

Weitere Informationen rund um Fitness finden Sie auch im Online Fitness Magazin