Pupeko – ein Antiaging-Schnuller

Diese etwas skurrile News möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Falten bekommt man erst, wenn man aus dem Schnulleralter raus ist. Aber es ist ein Schnuller, der angeblich von den lästigen Falten im Gesicht befreien soll. Pupeko heißt dieser etwas seltsame Schnuller, auf den japanische Frauen schon lange schwören. Jetzt kommt der angebliche Wunderschnuller auch nach Deutschland.

Asiatische Frauen altern nicht so schnell wie Frauen aus Westeuropa oder den USA. Das liegt vor allem an der Ernährung. Wenn sich aber doch ein paar Falten einschleichen, dann nehmen die Damen im Land der aufgehenden Sonne einfach ihre Schnuller in den Mund und die Falten verschwinden angeblich schneller wieder, als sie gekommen sind. Wie kann das funktionieren? Die Erfinderin des Pupeko Anti Aging Schnullers, Chikako Hirama erklärt, wie man den Schnuller richtig einsetzt. Einfach den Schnuller, der übrigens wie eine schöne Blume geformt ist, in den Mund stecken, dann den Kiefer fest anspannen und tief ein- und ausatmen. Wenn man das mehrmals am Tag macht, dann verschwinden die Falten ihrer Ansicht nach ganz von alleine oder man muss zum Arzt, weil der Kiefer verkrampft ist und sich nicht mehr lösen will. Fortgeschrittene in Sachen Schnuller können später auch unterschiedliche Kopf- und Nackenpositionen einnehmen und auch rhythmische Pusteübungen sind nicht zu verachten, aber eben nur etwas für die Damen, die schon ein bisschen Übung mit dem Pupeko haben. Wenn der Faltenstopper in Form eines Schnullers in Deutschland auf den Markt kommt, dann wird er wahrscheinlich rund 30,- Euro kosten. Das ist ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wie teuer eine Botox Spritze oder auch ein Facelifting ist 😉